hands

Als verantwortungsbewusste Steuerkanzlei möchten wir uns nicht auf unser fachliches Tätigkeitsfeld beschränken. Vielmehr wollen wir über den Tellerrand hinaus schauen: Wertorientiert handeln, Bedürfnisse anderer beachten, soziale Verantwortung übernehmen, Umweltschutz betreiben, Hilfestellungen und Denkanstöße vermitteln, u.v.m. … Dies sind Anliegen, die wir während unserer täglichen Arbeit nie aus den Augen verlieren.

  • Die soziale Verantwortung ist für mich seit vielen Jahren gelebte Realität. Ich verstehe darunter nicht allein die finanzielle Unterstützung von Verbänden oder Institutionen, sondern lege Wert darauf, Bedürftigen wirksam und nachhaltig zu helfen. Dazu zählen auch materielle Unterstützung oder tatkräftige Hilfe. Weiterlesen …
  • Die Steuerkanzlei Klaus Straub hat sich zum Ziel gesetzt, Umweltorientierung in allen Geschäftsbereichen der Kanzlei zum Maßstab des geschäftlichen Handelns zu machen. Deshalb betrachten wir Umweltschutz als wesentlichen Bestandteil unserer Kanzleiphilosophie. Weiterlesen …